Cem Özdemir und Steffi Graf treten bei 'Popstars' auf

Prominenter Besuch bei Senna, Ross und Detlef D! Soost

Sind ein Politiker und ein Ex-Tennisstar etwa unter die Sänger gegangen? Denn heute gibt's prominenten Besuch bei "Popstars": Cem Özdemir und Steffi Graf sich dem Urteil der Allstars-Jury!

Detlef D! Soost, Lucy Diakovska, Senna Guemmour und Ross Antony haben es allerdings mit stinknormalen Kandidaten zu tun.

Juror Detlef D! Soost klärt auf: "Wir haben dieses Jahr zwei Kandidaten mit sehr prominenten Namen". 

Cem Özdemir, 20, sitzt also nicht im Bundestag, sondern ist Straßenmusiker aus Stuttgart.  

Steffi Graf, 19, hat noch nie ein Grand-Slam-Turnier gewonnen, sondern gerade in Ingolstadt ihr Abitur gemacht. Jetzt träumt sie von der Karriere als Popstar.

Cem: "Ich will nicht mein Leben lang Straßenmusiker bleiben, sondern möchte den Sprung auf die große Bühne schaffen." Auch Steffi hat große Pläne: "Mein Traumjob ist Sängerin. Ich will es unbedingt in die neue Popstars-Band schaffen."

Sind ihr berühmten Namen ein gutes Omen für eine große Karriere? Wir sind gespannt!