Würstchenkönig Manfred Kratz kriegt eigene TV-Show!

Neue Show zeigt sein Leben in Marbella

†žWas der Bismarck unter den Fürsten, ist der Manni unter den Würsten Bei Manfred und Tochter Rebecca Kratz Manfred Kratz und seine Susanne

Jetzt geht's um die Wurst! Eine neue Vox-Realityshow zeigt das Leben von "Würstchen-Millionär" Manfred Kratz, 58, in Marbella.

Kameraerfahrung hat er bereits (er trat schon in TV-Sendungen wie "Goodbye Deutschland" auf) - jetzt bekommt Würstchen-Millionär Manfred Kratz seine erste eigene Reality-Show auf Vox!

Seit der ehemalige Diskothekenbesitzer nach Marbella ausgewandert ist, betreibt er dort erfolgreich das Fast-Food-Restaurant "Manni's Treff".

Zum zehnjährigen Jubiläum der Imbissbude widmet der Fernsehsender ihm jetzt eine sechsteilige Doku. Unter dem Titel "Familie Kratz - Jetzt geht's um die Wurst!" zeigt der ehemalige Diskothekenbetreiber uns ab dem 28.August sein Luxus-Leben…

Mit dabei ist auch seine Tochter Rebecca, 26. Sie ist die beste Freundin von Daniela Katzenberger und war schon in deren Show "Natürlich Blond" zu sehen.