'Das Supertalent' - Erste Bilder der neuen Jury

Zwei Show-Giganten und ein Blickfang

Die neue Jury von Dieter Bohlen ist der einzige Alt-Juror, der uns in der kommenden Staffel erhalten bleibt Michelle Hunziker stand bereits mit Thomas und mit Dieter vor der Kamera Größte Überraschung: Thomas Gottschalk. Damit gibt es nun zwei Show-Giganten in der Jury

Dieter, Thomas und Michelle: Wer hätte sich vor Wochen noch diese Jury vorstellen können? Nun gibt es die ersten Fotos des neuen "Das Supertalent"-Juroren-Trios.

Zunächst wirkt es schon etwas befremdlich, die zwei Show-Größen Dieter Bohlen, 58, und Thomas Gottschalk, 62, gemeinsam für die Kamera posieren zu sehen.

Die Frau in ihrer Mitte, Michelle Hunziker, 35, wirkt auf den ersten Blick auch eher wie Gottschalks Überbleibsel aus alten "Wetten dass..?"-Zeiten. Der eigentliche Jury-Präsident hingegen sieht gleich viel weniger mächtg aus - mit einem TV-Urgestein an seiner Seite.

So richtig können wir uns diese Jury noch nicht an einem Pult sitzend vorstellen. Aber wer weiß, vielleicht werden wir ja eines Besseren belehrt und die Drei sind tatsächlich das absolute Juroren-Dream-Team, als welches es uns von RTL verkauft wird.

Davon werden wir uns erst überzeugen können, wenn die sechste Staffel von "Das Supertalent" auf Sendung geht. Derzeit können sich alle Talente noch bei einem letzten Casting-Termin in Berlin bis zum 6. August vorstellen.