Die Geissens - Sie kommen im September zurück

Die dritte Staffel geht weiter

Die wohl zurzeit beliebste Fernseh-Familie sind Die Geissens. Sie schaffen es mit Proll und Luxus in den Quotenhimmel. Jetzt kehren sie ins TV zurück.

Da die dritte Staffel wegen der Sommerpause unterbrochen wurde, werden ab dem 10. September die letzten neun Folgen dieser Staffel ausgestrahlt.

Insgesamt hat die Staffel 17 Folgen und diese erfreuten die Zuschauer immer wieder. In den finalen Sendungen wird wieder jede Menge zu bestaunen sein: Robert und Carmen, beide 48, und der Rest des Geissens-Clans reisen erneut in der Weltgeschichte herum. Zuerst verweilen sie an der Nordsee, dann in Las Vegas und machen anschließend eine große Rundreise durch die USA.

Wie aufregend! Ob Carmen dann auch ihre typischen Sätze, wie "Rooobärt" und "Das ist ja der Burner", loslassen wird?

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" läuft immer montags um 20.15 Uhr auf "RTL2".