Padberg-Kurkova-Show 'Das perfekte Model' wird abgesetzt!

Sender Vox verzichtet auf zweite Staffel

Da werden die Fans enttäuscht sein: Es wird keine zweite Staffel der Model-Casting-Show "Das perfekte Model" mit Eva Padberg, 32, und Karolina Kurková, 28, geben.

Mit der schönsten Jury Deutschlands war Vox mit "Das perfekte Model" angetreten, um Heidi Klums Erfolgs-Format "Germany's Next Topmodel" vom Thron stoßen. Die kurzhaarige Blondine Anika Scheibe wurde Siegerin der ersten Staffel.

Doch die Quoten zeigten offenbar, dass die Show von Eva Padberg und Karolina Kurková nicht mit "GNTM" konkurrieren kann.

Somit hat man sich nun entschieden, die Sendung abzusetzen, wie eine Sendersprecherin gegenüber OK! bestätigte.

Zusätzlich wird bald noch eine Modelshow über den Bildschirm flattern: "Million Dollar Model" mit Supermodel Bar Refaeli. Für Vox ist mit der verschärften Konkurrenz das Risiko offenbar zu groß, einen zweiten Flop zu landen.