Popstars - Diese Woche wird es gefährlich

Feuerspucken und Poledance stehen auf dem Programm

Popstars geht in die dritte Runde und gleich am Anfang der Sendung wird entschieden wer die Casting-Show verlassen muss. Die Entscheidung von letzter Woche steht ja noch offen – die Gruppen "Jar of hearts“ mit Scarlett, Zerna, Viviana und Thuy und "Firework“ mit Mira, Chemseddine, Alessandro und Stephanie, müssen noch einmal ran – im Survival-Song müssen sie die Jury überzeugen.

Nachdem dies entschieden wurde geht es gleich weiter mit der Workshop-Woche auf Ibiza. Die Jungs und Mädels kriegen nämlich verschiedene Aufgaben.

Die Jungs müssen sich im Feuerspucken versuchen und dies ist definitiv eine große Herausforderung. Werden sie das Spiel mit dem Feuer heil überstehen?

Die Girls dagegen dürfen wie Dita von Tesse in einen überdimensionalen Martini-Glas performen und zusätzlich noch ein Pole-Dance hinlegen. Wir sind gespannt ob sie eine sexy Show hinlegen oder doch baden gehen.

Ein Beauty-Umstyling steht auch noch auf den Programm: Kandidatin Züleya muss für ihren Popstars-Traum sogar Haare lassen!

Ob das Ergebnis hot oder ein Flop ist - dies alles seht ihr heute auf Pro 7 um 20.15 Uhr.

Themen