Bauer sucht Frau - Schweinebauer Uwe & Iris sind verlobt

Bald wird geheiratet

Die RTL Sendung "Bauer sucht Frau" hat sich wirklich zu einer erfolgreichen Kuppel-Show entwickelt. Insgesamt sind schon acht Bauern vor den Traualtar getreten. Mehr als zwanzig glückliche Paare haben zusammengefunden und acht Babys wurden gezeugt. Und nun das nächste Glück: Uwe, 41, Schweinebauer aus Niedersachsen und seine Iris, 43, Sachbearbeiterin aus Oberbayern, haben sich verlobt.

Monatelang hat das Paar eine Fernbeziehung geführt, aber nun soll Schluss damit sein, wie Iris der "Bild" berichtete: "Wir haben uns wirklich gefunden – Topf und Deckel. Uwe ist wirklich der perfekte Mann für mich“. Uwe fügt noch hinzu: "Ich möchte schon, dass sie bald für immer zu mir zieht!“

Das ist doch mal eine freudige Nachricht  undwir wünschen alles Gute, und ab den 3.Oktober dürfen wir dann 14 weitere Bauern dabei beobachten, wie sie ihre große Liebe finden.