'Berlin Tag & Nacht' bald auch sonntags

RTL2 geht mit der erfolgreichen Sendung auf Quotenfang

Keine Sendung ist zur Zeit so erfolgreich wie "Berlin-Tag & Nacht". Jeden Abend um 19.00 Uhr können wir die coolste WG Deutschlands im Fernsehen bewundern. Nun kommt noch ein weiterer Sendetag dazu.

Der Fernsehsender "RTL2" geht jetzt auf Quotenfang und zeigt die Daily-Soap nun auch sonntags. Ab den 16. September können wir mittags und nachmittags drei Wiederholungsfolgen sehen.

Wer es in der Woche nicht schafft einzuschalten kann nun alles sonntags mitverfolgen, was in der Welt von WG-Papa "Joe", dem Pärchen "Marcel" und "Meike" oder dem Schlagersänger "Ole" passiert.

RTL2 setzt somit auch am Wochenende auf Eigenproduktionen, denn vor "Berlin Tag & Nacht" läuft erstmal "X-Diaries", und danach der "Trödeltrupp".