'Popstars' hat ein neues Liebespaar - Cem und Mira

Die Kandidaten haben sich beim Workshop verliebt

In fast jeder Castingshow entstehen Pärchen - denken wir doch mal an Pietro Lombardi und Sarah Engels von "DSDS". Nun hat Amors Pfeil auch bei den "Popstars" eingeschlagen!

Zwischen Mira Zai, 18, und Cem Özdemir, 20, hat es beim Workshop auf der Hippie-Insel Ibiza gefunkt.

Der "Popstars"-Anwärter Cem verriet in der aktuellen "Bravo" seine Befürchtungen: "Was passiert, wenn es rauskommt? Und was denkt die Jury darüber?“

Wenn aber die Kandidaten rund um die Uhr von Kameras begleitet werden, ist es natürlich schwer, die Liebe geheim zu halten. Diese Erfahrung mussten die Turteltauben dann auch machen. Die beiden stehen aber zu ihrer Liebe und wollten sich auch nicht verstecken.

Mira verriet ganz verlegen: "Er hat mich mit seinen unglaublichen Augen angesehen und gesagt, dass ich wunderschön sei."

Ach, muss Liebe schön sein. Schauen wir mal, ob die Romanze die Sendung übersteht.

Themen