Stefan Raab überrascht mit neuer Show 'Quizboxen'

Es sind Fäuste und Köpfchen gefragt

Es gibt wieder was Neues von unserem Multitalent Stefan Raab - nämlich eine neue Quizshow. Ob nun "Schlag den Raab" oder "Wok WM", alles was der Mann anfasst, wird zum Quotenhit.

In Kürze startet seine neue Show "TV total Quizboxen".

Das Konzept ist einfach: Kandidaten treten in verschiedenen Gewichtsklassen an. Sie werden zwei Minuten boxen und danach folgt zwei Minuten ein Quizduell. Insgesamt wird es fünf Box- und Fünf Quizrunden geben.

Für den Sieger winkt die stolze Gewinnsumme von 25.000 Euro, in der darauffolgenden Show muss der Gewinner seinen Titel verteidigen. Wenn es ein Kandidat schafft vier Mal zu gewinnen, winkt zusätzlich eine Prämie von 100.000 Euro.

Also für die Prämie würden sich so einige den Kopf einhauen lassen, aber nicht nur das Boxen sollte gekonnt sein, sondern wie sagt es Stefan Raab so schön: „Dumme Boxer gibt es genug. Wir suchen Kluge.“

Themen