Two and a Half Men - Miley Cyrus mit Ashton Kutcher im Bett

Sie hat einen Gastauftritt ergattert

Miley Cyrus mit Ashton Kutcher im Bett Miley spielt Missi mit Jack am Strand

Huch! Dieses Bild wird Mila Kunis nicht gerne sehen: Eine in Dessous gekleidete Miley Cyrus, 19, liegt neben Ashton Kutcher, 34, im Bett. Keine Sorge Mila, wir haben deinen Freund nicht auf frischer Tat ertappt, sondern es handelt sich dabei um Szenen für die Serie "Two an a Half Men".

Die Schauspielerin konnte in der erfolgreichen Sitcom eine Gastrolle ergattern, dabei spielt die 19-Jährige die Tochter eines Freundes von Walden Schmidt (Ashton Kutcher), namens "Missi".

John Cryer (Alan Harper), 47, der gerade einen Emmy für seine Rolle bei "Two and a Half Men" bekommen hat, schwärmte in einem Interview:

"Missi kommt einfach nach L.A., um zu sehen, wie das Leben dort so ist und bleibt ein paar Wochen bei uns, was natürlich eine Menge über den Haufen wirft. Miley ist wunderschön und außergewöhnlich. Ihr werdet sie in der Show lieben!“

Wie die Fotos schon verraten ist die junge Schauspielerin in einer Vielzahl von knappen Outfits, darunter mit einem orangefarbenen Bikini-Oberteil und einer Jeans-Short, sowie mit einem knappen Blümchenkleid zu sehen.

Die Crew hatte dennoch Bedenken, ob der einstige Disney-Star der Rolle gewachsen sei, denn immerhin musste sie in kürzester Zeit sehr viel Text lernen, aber sie bewies allen, dass sie es kann.

Am 17. Oktober wird die Folge "You Know What the Lollipo is For“, in der Miley zu sehen sein wird, in Amerika ausgestrahlt!