'Berlin Tag & Nacht' bekommt einen Ableger in Köln

Ab Januar heisst es 'Köln 50667'

Nun ist es offiziell es wird eine Fortsetzung von "Berlin - Tag & Nacht" geben. Nicht aber wie gemunkelt wurde in Hamburg, sondern im Rheinland, nämlich Köln.

Der Sender "RTL II" bestätigte nun gegenüber dem Mediendienst "kress.de", dass eine zweite WG ab Januar Einzug hält.

Unter dem Titel "Köln 50667" werden uns die Rheinländer wieder spannende Geschichten aus ihren WG-Leben präsentieren. Die Zahlenfolge bezieht sich auf den eigentlichen Kölner Altstadtbereich und ist abgleitet von der Kultserie "Beverly Hills 90210"

RTL II-Sprecher Carlos Zamorano bestätigt, dass die Arbeiten für das neue Vorabendformat in der heißen Phase stecken und schon wie der Vorgänger vom Filmpool produziert wird.

Welche Geschichten in der Serie erzählt werden, sind aber noch nicht bekannt, aber es deutet alles darauf hin, dass der Sendeplatz unmittelbar vor "Berlin Tag & Nacht", nämlich um 18.00 Uhr sein wird.

Wir sind gespannt, ob die Rheinländer genau so einen Kultstatus erlangen wie die Berliner.