Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Paul Janke ergattert Gastauftritt bei 'Verbotene Liebe'

Er spielt einen Profifußballer

Der Bachelor Paul Janke, 31, geht jetzt unter die Schauspieler und ergattert eine Gastrolle bei der Daily-Soap "Verbotene Liebe".

Der 31-Jährige schlüpft bei seinem Gastauftritt in die Rolle eines Profifußballers Thorsten Nischinski, der über ein Datingportal Jessica Stiel (Jana Julie Kilka) kennenlernt.

Zur Vorbereitung auf die Rolle musste Paul ein hartes Sportpensum bewältigen. Sein Personal Trainer Jörn Giersberg hat ihn hart rangenommen und ihn sogar ein Auto schrieben lassen. Doch die Quälerei hat sich gelohnt.

Möchte sich der Bachleor nun dauerhaft auf die Schauspielerei konzentrieren? Im Interview mit OK! verriet er:

"Schauspiel ist eine schöne Möglichkeit. Ich habe ja im Sommer auch schon als TV-Reporter gearbeitet, und das hat mir auch großen Spaß gemacht. Das ist auch sicher ausbaufähig, deshalb werde ich mit mehrere Türen offen halten.

Na dann sind wir mal gespannt wie sich der Rosenkavalier in seiner ersten Rolle macht.