So hat Dieter Wollny seine neue Freundin kennengelernt

Für sie hat er seine Familie sitzen lassen

Die intakte Familie Wollny ist Geschichte. Die Betrogene Silvia, 47, und die gemeinsamen Kinder wollen mit dem Ehebrecher Dieter, 53, nichts mehr zu tun haben. Der wiederum ist nun glücklich mit seiner neuen Liebe Manuela, 41.

Aber wie hat sich das neue Paar überhaupt kennengelernt. Laut "Bild" ergriff die neue Freundin von Dieter die Initiative. Als die 41-Jährige mit ihren drei Kindern die Reality-Soap sah, ist ihr der Familienvater sofort aufgefallen und sie nahm Kontakt zu ihm auf.

Es folgten Chat-Nachrichten und lange Telefonate, bis es zum ersten Treffen kam. Mittlerweile sollen die beiden schon drei Monate Kontakt haben und schwer verliebt sein.

Anscheinend hat der Noch-Ehemann eine neue Familie gefunden, denn wie er schon sagte, ist er kein Wollny mehr.