Sarafina Wollny - Ihr Vater hat aus Geldgier geheiratet

Schwere Vorwürfe der Tochter an ihren Vater Dieter

Nach der Trennung von Dieter Wollny, 53, und seiner Frau Silvia, 47, erhebt seine Tochter Sarafina, 17, schwere Vorwürfe gegen ihren Vater. Im Netz spricht der Teenager offen aus, was ihr auf dem Herzen liegt.

"Wieso hat Papa dich [...] geheiratet, er hat es nur gemacht aus Geldgier und wegen des Fernsehens, bei dir war es aus Liebe von ganzem Herzen.“

Die Kult-Familie hat seit 2011 ihre eigene Doku-Soap, Millionen von Fans verfolgten die Serie. Die erneute Hochzeit nach 28 gemeinsamen Jahren von Dieter und Silvia sollte die Krönung des Glückes werden.

Nun ist alles vorbei und die 17-jährige Tochter Sarafina kann ihrem Vater nicht mehr vertrauen, auf Facebook postete sie weiter: „Mit der Frau, die er hat, das geht doch schon 4 Monate oder wer weiß, wie lange es vorher schon gegangen ist. Ich weiß nur eins: Ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben.“

Lange Zeit dementierte der Ehebrecher seine Beziehung zu der neuen Frau, namens Manuela. Nun scheint aus der Liebelei ein richtiges Familiendrama zu werden.