Jeremy-Pascal Wollny nennt die Neue an Dieters Seite 'Mama'

Er hat sich für ein Leben bei seinem Vater entschieden

Jeremy-Pascal Wollny feierte diese Woche seinen 16. Geburtstag. Diesen Tag verbrachte er aber nicht mit Mama Silvia und seinen restlichen Geschwistern, sondern mit seinem Vater Dieter und seiner neuen Freundin.

Mama Wollny gratulierte ihrem einzigen Sohn auf Facebook und schrieb: “Ich möchte hier ganz Öffentlich, da ich es ja nicht persönlich oder telefonisch kann, Meinem Sohn Jeremy-Pascal ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren auch von dem Rest der Familie. In Liebe deine Mama."

Aber dies scheint dem 16-Jährigen anscheinend egal zu sein, denn er hat in Manuela eine Ersatzmutter gefunden. Diese postete nämlich ein Foto von sich und Dieter auf Facebook, welches Jeremy mit den Worten kommentierte: “Ihr seid das beste Paar. Das war und wird noch der schönste Geburtstag in meinem Leben”. Darauf erwiderte die Neu-Mama: “Dankeschön für das nette Kompliment mein Sohn“.

Ja ihr habt richtig gehört: "Mein Sohn". Aber es geht noch weiter, denn die Antwort folgte prompt: “Oh wie süß du das geschrieben hast Mama“.

Wie schmerzlich muss das für Silvia sein, denn fleißige Follower haben diesen Ausschnitt des Profils auf Silvias Pinnwand gepostet.