'DSDS' 2013 - Die ersten Bilder von Jury und Moderatoren

Mit dabei sind Bill und Tom Kaulitz sowie Nazan Eckes und Raúl Richter

Neues Moderatoren-Duo: Nazan Eckes und Raúl Richter Die neue 'DSDS'-Jury: Dieter Bohlen und Mateo, Bill und Tom Kaulitz Dieter Bohlen, Bill und Tom Kaulitz

Nachdem Mitte September bekannt geworden war, dass die Tokio-Hotel-Superstars Tom und Bill Kaulitz, 23, sowie Culcha-Candela-Frontmann Mateo ("Itchy") neben Dieter Bohlen in der neuen Jury von "Deutschland sucht den Superstar" sitzen, wartet TV-Deutschland gespannt darauf, wie die Juroren miteinander harmonieren. Jetzt sind erste Bilder der "DSDS"-Neulinge veröffentlicht worden. 

Die Nachfolge von Marco Schreyl, 38, treten Nazan Eckes, 36, und "GZSZ"-Star Raúl Richter, 25, an. Auch sie wurden gemeinsam für RTL abgelichtet - im legeren Jeans-Look und einem dezenten blauen Kleid harmonieren die beiden TV-Stars bereits perfekt. 

Der erste Blick auf die rein männliche neue Jury ist hingegen etwas ungewohnt: Neben "DSDS"-Urgestein Dieter Bohlen sitzen die Jungspunde und Kaulitz-Zwillinge sowie Mateo auf den Bewertungsstühlen. Wir sind gespannt, wie diese Typen-Runde im TV harmoniert!

Besonders gespannt erwartet wird die Castingshow-Premiere von Tokio Hotel. Warum sie den Jury-Job zusagten, verriet kürzlich Tom Kaulitz gegenüber RTL.de: 

"Den allerletzten Anstoß hat uns Steven Tyler gegeben, der ja letztes Jahr in der amerikanischen Version von DSDS ("American Idol") Juror war! Wir finden es genau richtig, dass Castingformate auf echte Künstler als Juroren setzen und so eine andere Ernsthaftigkeit und musikalischen Anspruch bekommen."