'Bauer sucht Frau' - Tränen bei Hans-Georg!

Der 43-jährige Hobby-Landwirt hatte noch nie eine Frau

Schreiner Hans-Georg wird von seinen Gefühlen überwältigt Glückstränen bei Hans-Georg Mit Nageldesignerin Bettina verbringt der 43-Jährige nun die Hofwoche

Zum achten Mal hilft Inka Bause in "Bauer sucht Frau" einsamen Landwirten in Sachen Liebe auf die Sprünge. Neun Bauern suchen ihr weibliches Gegenstück. Und in der gestrigen ersten Sendung wurden bereits Glückstränen vergossen: Nachdem sich Hobby-Bauer Hans-Georg, 43, der noch nie eine Partnerin hatte, für Nageldesignerin Bettina, 35, entschieden hatte, überwältigten ihn die Gefühle ... 

„Du hast ganz glasige Augen – das ist ja zauberhaft“, bemerkt Inka. Hans-Georg wischt sich verstohlen über die Augen. Bettina drückt ihm die Hand: „Es ist alles gut. Wir kriegen das hin. Ich komme gern mit und dann machen wir was draus.“ Ein ergreifender Moment - nicht nur für den Landwirt, sondern auch für die Zuschauer.

Hans Georg später: „Ich habe geweint, weil ich eine super schöne Frau mit Verständnis für mich, die kein Problem hat, weil ich noch nie eine Beziehung hatte, kennengelernt habe. Ich hoffe, dass das eine schönes Ende nimmt.“

Und was erwartet die blonde Nageldesignerin in Hans-Georgs Nest? Seine Eltern... Denn der gelernte Schreiner wohnt noch bei ihnen im idyllischen Schwarzwald – zusammen mit drei Ziegen, zwei Pferden und 20 Hühnern. Große Ansprüche stellt Hans-Georg allerdings nicht an seine Auserwählte. „Ich suche eine warmherzige Freundin, mit der ich kuscheln, reden und weggehen kann“, sagt er. Wir drücken die Daumen!

Große Gefühle auch bei Heinrich, 50, dem Schweinebauern. Schon bevor er Inka Bause seine Entscheidung mitteilt, halten er und Hauswirtschafterin Emine, 48, Händchen. Kartoffelbauer Clemens, 44, wählt Physiotherapeutin Sandra, 38, aus.

Auch ein homosexueller Landwirt ist wieder dabei: Denny, 30, entscheidet sich nach dem Scheunenfest für Altenpfleger Timo, 21, während Kuhbauer Dieter, 60, Rentnerin Renate, 59, zu sich auf den Hof einlädt.

Auch Jürgen, 42, Kurt, 38, Martin, 32, und Peter, 30, freuen sich auf die Hofwoche mit ihren Damen - und wir sind gespannt auf die nächste Sendung!