Cindy aus Marzahn - Feste 'Wetten, dass..?'-Co-Moderatorin?

Ihr Durchbruch in der großen Show?

Wird Cindy aus Marzahn vielleicht bald Dauer-Co-Moderatorin? Sie bringt Farbe ins Spiel: Cindy liebt Pink in allen Variationen Neues TV-Traumpaar? Markus Lanz und Cindy aus Marzahn Auf Augenhöhe mit den ganz Großen: Cindy im Gespräch mit Und auch die ganz kleinen nimmt sie unter ihre Fittiche: Cindy mit Karl Lagerfeld und Kinderwett-Kandidat Julian Andreas Zude

Am vergangenen Samstag lieferte nicht nur Markus Lanz, 43, sein "Wetten, dass..?"-Debüt ab. Auch Cindy aus Marzahn, 40, stand zum ersten Mal als Co-Moderatorin auf der großen Show-Bühne. Doch das könnte nun ihr dauerhafter Job werden.

Die Komikerin soll bereits in Verhandlungen mit dem ZDF stehen. Wie dapd berichtet, soll sie laut dem Intendanten des Senders der Show eine "interessante Farbe" gegeben haben. Und das ist wohl nicht nur ihrem pinken Jogginganzug zu verdanken!

Und auch Show-Moderator Lanz hat wohl keine Einwände, wie der Intendant weiter verriet.

Na dann steht dem neuen Traumpaar im deutschen Fernsehen wohl nichts mehr im Wege, oder? Top, die Wette gilt!