'Unter uns' wird 18 - Dramatische Folgen zur Volljährigkeit

Jubiläumswoche mit reichlich Spannung ab dem 16. November

Drama, Baby! Das ist das Motto von "Unter uns", wenn die beliebte Daily-Soap 18 Jahre alt wird. Die "Volljährigkeit" der Serie feiert RTL im November mit einer Jubiläumswoche - und in der soll es höchstdramatisch werden!

Bei RTL heißt es: „Kann Tobias dem sicheren Tod entkommen? Gelingt es Suji, sich dem Druck ihrer Mutter zu entziehen? Werden Britta und Malte feierlich den Bund der Ehe eingehen, oder zerstört Rolf ihr Glück?“

Klingt nach reichlich Spannung: eine aufregende Geburtstagswoche steht vor der Tür!

Antworten kriegen die Fans ab dem 16. November. 

Über 4.400 Folgen rund um das Leben an der Schillerallee wurden bereits gedreht: Damit gehört "Unter uns" neben "GZSZ" und "Verbotene Liebe" zu den erfolgreichsten Seifenopern im deutschen Fernsehen. Wir gratulieren!