'Gossip Girl'-Cast tweetet Fotos von Abschiedsfeier

Die letzte Staffel läuft

'Gossip Girl' gibt es bald nicht mehr Wer sieht leckerer aus, der Kuchen oder Chace Crawford? Eindeutig Chace Auch Blake Lively war dabei

Kaum zu glauben, aber "Gossip Girl" neigt sich nach fünf Jahren so langsam dem Ende zu. Der ganze Cast feierte die letzte Episode mit einer intimen Abschiedsfeier. Gut für die Fans: Chace Crawford & die frisch verheiratete Blake Lively stellten Fotos ins Netz, auf die wir einen Blick werfen dürfen.

Besonders "Nate" alias Chace Crawford scheint viel Spaß gehabt zu haben. Er posiert mit der riesigen Torte und scheint später auch beworfen worden zu sein.

Die anderen kuscheln sich vertraut aneinander und lassen erahnen, dass es in den vergangenen Jahren eine große Ehre gewesen sein muss, miteinander arbeiten zu dürfen.

Wie es für die Jungschauspieler weitergeht, weiß man noch nicht. Blake Lively und Leighton Meester wollen sich weiterhin auf Kinofilme spezialisieren, auch Penn Badgley ist bald als "Jeff Buckley" auf der großen Leinwand zu sehen und durfte sich bereits über viel Kritikerlob freuen.

Die sechste Staffel endet noch in diesem Jahr nach nur 10 Episoden. Zuletzt waren die Zuschauerquoten sehr niedrig, sodass die Show abgesetzt wurde. Leighton Meester sagte kürzlich in einem Interview, es hätte gar keinen besseren Moment für ein Serien-Aus geben können, da es an der Zeit sei, sich neuen Projekten zuzuwenden.