Erster Trailer - AnnaSophia Robb in 'The Carrie Diaries'

Die Anfänger der Stilikone

“Sex and the City“-Fans aufgepasst: Endlich ist der erste Trailer von der "Sex and the City"-Prequel-Serie "The Carrie Diaries" erschienen. AnnaSophia Robb, 18, zeigt die Anfänge der Stilikone "Carrie Bradshaw" in New York.

Nicht zuletzt an ihrer blonden Lockenmähne haben wir sie erkannt. In der Serie “Sex and the City“ haben unzählige Frauen mit der Kolumnistin mitgefiebert, mitgelitten und sich mitgefreut. Auf die Erfolgsserie folgt nun eine Prequel-Serie "The Carrie Diaries" und nach den ersten Bildern vom Set dürfen wir uns nun über die ersten Ausschnitte freuen.

Der Trailer zeigt, wie die junge Carrie nach dem Tod ihrer Mutter zur Schule zurückkehrt. Kurze Zeit später geht es für die angehende Stilikone ab nach Manhattan für ein Praktikum in der Medienbranche. Ihr erster Schritt in die große Fashionwelt ...

Die Serie soll im Januar 2013 ausgestrahlt werden, bis dahin erhöhen wir die Vorfreude mit dem ersten Trailer.