Markus Lanz bekommt bei 'Wetten, dass..?' Unterstützung

Der Job der Co-Moderatorin ist besetzt

Nach der ersten "Wetten, dass..?"-Folge mit Markus Lanz, 43, blieb eine Frau besonders in Erinnerung, nämlich Co-Moderatorin Cindy Aus Marzahn. Nun wurde bekannt, dass der Moderator in der kommenden Sendung am 3. November wieder Unterstützung bekommt. Und auf wen ist die Wahl gefallen?

Wie eine Sendesprecherin des Sender ZDF nun bekannt gab, ist die Stelle nach vielen Spekulationen endlich besetzt. Ob es wie in der ersten Show wieder die pummelige-Komikerin ist, hat ZDF nicht verraten. Denn Cindy war zuletzt heiße Favoritin für den Posten.

Für den 43-Jährigen steht auch schon fest, er hätte gerne wieder Cindy als Moderations-Partnerin. Schon in der letzten Sendung sorgten die beiden zusammen für viele Lacher, und wieso sollte sich dies nicht wiederholen?

Auch die Gäste für die kommende Sendung am Samstag stehen schon fest. Dann dürfen Tom Hanks, David Garrett, Robbie Williams, Halle Berry, Oliver Welke, Gossip und Barbara Schöneberger auf der mobilen Couch Platz nehmen.

Wir können gespannt sein, und spätestens bei der zweiten Sendung wird das Geheimnis um die zukünftige Co-Moderatorin gelüftet!