Sascha Hehn ist neuer Kapitän auf dem 'Traumschiff'

ZDF befördert den ehemaligen Offizier...

Die ZDF-Serie "Das Traumschiff" hat einen neuen Kapitän: Ab dem 24. Januar heißt es "Leinen los!" für Sascha Hehn. Der Schauspieler war bereits Stewart und 1. Offizier (1981-1991) an Board. Nun wird er der vierte Kapitän der Serie, die bereits seit den 80er Jahren viele Zuschauer vor den Fernseher lockt.

Im Januar 2013 beginnen die Dreharbeiten für die neuen Folgen. Bereits vor Hehn durften Günter König (1981-1982), Heinz Weiss (1992-1999) und Siegfried Rauch (1999-2013) das Kommando auf der See übernehmen. 

Doch Rauch wird bis Ende des Jahres noch zu sehen sein. An Weihnachten wird die 70. und seine letzte Folge ausgestrahlt. Ab der 71. Folge übernimmt Sascha Hehn das Steuer.

Wir sind gespannt und hoffen das der neue "Traumschiff"-Kaptitän seinen Kahn unter Kontrolle hat!

Themen