'Bauer sucht Frau' - Erster Kuss zwischen Denny und Timo

Ein Bussi auf der Waldlichtung und eine romantische Massage

Der erste Kuss in der Niederlausitz: Denny (r.) und Timo (l.) kommen sich näher Glücklich umarmen sich die beiden Timo überrascht Denny mit einer Massage - samt Rosenblüten und Kerzen Denny lässt es sich gutgehen. Denny (l.) und Altenpfleger Timo Denny (l.) und Altenpfleger Timo

Es knistert gewaltig bei "Bauer sucht Frau"! Denn der "liebevolle Lausitzer" Denny, 30, und Altenpfleger Timo, 21, kommen sich nach einigen Kabbeleien endlich näher. 

Das Ende der Hofwoche rückt näher - und auch mit dem sonst so ruppigen Schlachter und Hobby-Landwirt scheinen die Gefühle durchzugehen. 

Zunächst zeigt er Timo jedoch, wie man den Kuhstall ausmistet. Der stellt sich der Aufgabe und packt ordentlich mit an. Denny: „Ich war schon ein bisschen stolz auf Timo, dass er das gemacht hat, auch wenn er ein bisschen Angst am Anfang hatte. Das fand ich wirklich, wirklich gut.“

Danach geht es in Dennys eigenen Wald zum Baumfällen. „Es ist mir sehr wichtig, dass Timo weiß, wo das Holz herkommt, weil ich brauche sehr viel Holz auf meinem Hof. Das ist sehr viel Arbeit. Wer es warm haben will, muss dafür was tun!“, so Dennys Kommentar.

Timo ist beeindruckt, wie fachmännisch Denny mit der Motorsäge einen Baum fällt und in Stücke zersägt. Nachdem alles im Auto verladen ist, lassen sich die beiden auf einer Lichtung nieder.

Denny fühlt Timo auf den Zahn: „Würdest du es bei mir überhaupt aushalten?“ Timo sagt glücklich „Ja!“ - und die beiden küssen sich zum ersten Mal auf der Waldlichtung.

Später überrascht Timo Denny mit einer Massage - samt Rosenblüten, Kerzen und Massageöl. Timo hat sein Gästezimmer liebevoll hergerichtet, um dem 30-Jährigen eine Freude zu bereiten. Doch der bügelt ihn zunächst ab: "Ich hasse Überraschungen!", motzt Denny.

Doch die Massage gefällt ihm dann doch ganz gut. „Einwandfrei“, sagt Denny gerührt. „Das war herrlich. Ich werde ihn öfter mal bitten mich zu massieren", schwärmt er.

Und auch der neun Jahre jüngere Timo kann sich auf die Schulter klopfen: „Als der Denny mich so gelobt hat, also da habe ich mir innerlich eine Krone aufgesetzt.“ 

Mal sehen, wie lange die Zuneigung zwischen den beiden hält - immerhin kam letzte Woche heraus, dass der Altenpfleger bereits nach neuen Dates im Netz sucht...