'Berlin Tag & Nacht' - Starttermin von 'Köln 50667' steht

Der Ableger von 'Berlin Tag & und Nacht' startet ab Januar

Juchhu, bald ist es soweit: Alle Fans von "Berlin - Tag & Nacht" können sich freuen, denn nun steht der Sendetermin für den Ableger "Köln 50667" fest.

Der Sender RTL II gab nun den Starttermin der neuen Reality-Soap bekannt, am Montag, dem 7. Januar soll es losgehen. Welchen Sendeplatz "Köln 50667" bekommt, wollte der Sender aber noch nicht verraten.

Naheliegend wäre aber 18 Uhr, denn das Staffel-Finale der Sendung "X-Diaries" wird Ende Dezember ausgestrahlt. Somit wäre "BTN" genau im Anschluss zu sehen.

Noch eine Überraschung wird es geben, denn angeblich soll BTN-Star Meike in die Domstadt ziehen und dort ein neues Leben anzufangen. Somit wechselt die schöne Blondine einfach die WG-Familie.

Wir sind gespannt, ob die neue Reality-Soap genauso gut bei den Fans ankommt, wie die große Schwester.