'The Voice' - Diese Kandidaten battlen heute gegeneinander!

Die Zweikämpfe starten mit einem Duell der Powerstimmen: Bianca vs. Jessica

Die battlen sich heute: Bianca Böhme, 20, (l.) und Jessica Mears, 31, aus dem Team Rea Garvey Jesper Jürgens, 25, kämpft gegen... ...Sam Leigh Brown im Team Xavier Naidoo Team Nena: Neo, 18,... ...tritt gegen Laura Buschhagen, 20, an

One-Hit-Wonder gegen Naturwunder, Powerstimme gegen Soul-Woman - und der Kampf der leisen Töne: Nach den "Blind Auditions" von „The Voice of Germany“ steigen die Kandidaten ab heute, 8. November 2012, in den Ring. Im direkten Duell versuchen 66 Talente ihre Kontrahenten auszustechen. Wer es in die Liveshows schafft, entscheidet der eigene Coach. OK! verrät euch vorab, wer heute gegeneinander antritt:

Bianca Böhme, 20, vs. Jessica Mears, 31: Das Battle der Powerstimmen 

Alle Coaches haben sich in den Blind Auditions für Studentin Bianca Böhme umgedreht – in ihrem Battle muss sie sich gegen einen wahren Profi behaupten – Sängerin Jessica Mears. Coach Rea Garvey: „Jessica ist echt ein Star. Sie strahlt, ich hab das Gefühl, sie kommt aus einem Hollywood-Film“. Trotzdem ist er sicher: „Bianca ist eine Bombe. Sie wird Jessica das Leben schwer machen.“

Die beiden Powerstimmen battlen sich mit dem Song „Telephone“ von Lady Gaga feat. Beyoncé. 

Sam Leigh-Brown, 43, vs. Jesper Jürgens, 25: One-Hit-Wonder vs. Naturwunder 

„Sam sagt von sich, sie ist ein klassisches One-Hit-Wonder. Ich würde ihr gerne dazu verhelfen, noch den einen oder anderen Hit in Deutschland zu haben“, so Coach Xavier Naidoo. "Dr. Ton" schmiedet fast schon Zukunftspläne mit der Sängerin des Hits „Hip Teens Don't Wear Blue Jeans” (Frank Popp Ensemble).

Vorher muss sich die Mutter einer kleinen Tochter allerdings erst gegen ihren Konkurrenten Jesper Jürgens durchsetzen, und auch auf diesen hält Xavier große Stücke: „Dass Jesper ein absoluter Rookie ist, ist fast nicht zu glauben. Er singt, als wäre er in New Orleans groß geworden“. Beim Song „Would I Lie To You“ von Charles & Eddie will Xavier Naidoo das Beste aus Beiden herausholen. 

Laura Buschhagen, 20, vs. Neo, 18: Das Battle der leisen Töne 

Nach dem ersten Coaching mit den jungen Talenten schwärmt Nena: „Ich garantiere euch, das wird einer der besten Auftritte, die das deutsche Fernsehen je gesehen hat.“ Mit ihrem Battlesong „Wish You Were Here“ von Pink Floyd wollen Laura und Neo das Publikum verzaubern, ihr Coach jedenfalls würde sein Dream-Team am liebsten auf ewig vereint wissen, „Egal wie das Battle ausgeht, macht bitte weiter, miteinander!“, so Nena.

Wir sind gespannt, wer sich heute durchsetzt!