Kai Pflaume vertritt Barbara Schöneberger während Babypause

Er springt für sie bei der 'NDR Talk Show' ein

Kai Pflaume, 45, wird die Vertretung für die schwangere Barbara Schöneberger, 38, in der “NDR Talk Show“ übernehmen. Dies verkündete der NDR am Freitag, 9. November.

Barbara Schöneberger ist in sichtlich anderen Umständen. Derzeit moderiert sie einmal wöchentlich die beliebte “NDR Talk Show“ an der Seite von Hubertus Meyer-Burckhardt.

Doch bald steht für die sympathische Blondine eine ca. viermonatige Baby-Pause an. Doch eine Vertretung wurde bereits gefunden, wie der NDR heute verkündete.

Am Freitag, 21. Dezember wird die Moderatorin vorerst das letzte Mal durch die Sendung führen. Ab Freitag, 11. Januar übernimmt dann Kai Pflaume ihren Posten.

Und der freut sich schon auf seinen neuen Job: "Es freut mich sehr, dass ich Barbara in ihrer Babypause bei der 'NDR Talk Show' vertrete.

Und für seinen Co-Moderator ist er auch voll des Lobes: “Und das auch noch gemeinsam mit Hubertus, einem wahren Meister seines Fachs - besser geht's nicht."

Und auch die werdende Mutter ist zufrieden mit der Wahl: "Die 'NDR Talk Show' ist eine großartige Sendung. Schön, eine großartige Vertretung zu haben!