Robbie Williams singt beim Finale von 'The Voice of Germany'

Alleine und mit den Kandidaten zusammen

Die Castingshow "The Voice of Germany" hat die Zuschauerherzen im Sturm erobert. Jeden Donnerstag und Freitag lauschen Millionen Menschen den tollen Stimmen der Kandidaten. Jetzt wurde öffentlich, dass niemand Geringeres als Robbie Williams, 38, beim Finale auftreten wird.

Bereits am 14. Dezember geht die beliebte Sendung für dieses Jahr zuende und die Produzenten ließen sich für das Live-Finale etwas ganz Besonderes einfallen: Robbie beehrt die Kandidaten und wird mit ihnen zusammen auf der Bühne performen. Wie das Ganze genau abläuft, ist noch nicht bekannt.

Aber der frischgebackene Papa wird auch seinen eigenen Song "Different" aus dem aktuellen und äußerst erfolgreichen Album "Take The Crown" präsentieren. Neben Robbie sollen noch mehr Stars auftreten und das Publikum begeistern.

Schon in der nächsten Woche, 22. November, starten die Live-Shows und wir sind gespannt, wer am Ende zusammen mit dem Superstar singen darf.