'The Voice' - Diese Kandidaten sind in den Live-Shows

Keye Katcher fiel besonders auf

Gestern, 16. November, war es soweit: Die letzten Battles gingen bei "The Voice" über die Bühne, bis zum Staffelfinale am 14. Dezember sind es nur noch wenige Wochen. Wer ist eine Runde weiter?

Keye Katcher, Menna Mulugeta, Freaky T, Karo Fruhner, Lida Martel, Eva Croissant, Steffen Reusch, EVI LANCORA , Iveta Mukuchyan - sie alle überzeugten die Jury und freuen sich auf ein Ticket in die Live-Shows.

Bei so vielen Talenten und einzigartigen Stimmen wurde klar, dass auch das optische Paket überzeugen muss - das weiß auch Keye Katcher und überraschte wieder mit einem ausgefallenen Outfit, das Lady Gaga vor Neid erblassen lassen würde.

Keyes Gegner Sascha wirkte auf der Bühne neben dem schrägen Keye wie unsichtbar und musste schließlich aus genau diesem Grund auch den kürzeren ziehen, denn stimmlich waren beide Kandidaten gleichauf.