'Der Bachelor' kommt zurück-Wer wird Paul Jankes Nachfolger?

Anfang Januar geht die RTL-Kuppselshow weiter

2012 hatte Junggeselle Paul Janke die Wahl 2013 geht †žDer Bachelor† mit einem neuen Womanizer an den Start. Wie der aussieht, wird aber noch nicht verraten... 2013 geht †žDer Bachelor† mit einem neuen Womanizer an den Start. Wie der aussieht, wird aber noch nicht verraten... 2013 geht †žDer Bachelor† mit einem neuen Womanizer an den Start. Wie der aussieht, wird aber noch nicht verraten...

Er ist gutaussehend, humorvoll, charmant, Single – und heiß begehrt! Acht Folgen lang hat er wieder die Qual der Wahl: Aus 20 attraktiven Bewerberinnen darf "Der Bachelor" unter der Sonne Südafrikas die Frau seines Herzens auswählen. Nachdem Paul Janke, 31, 2012 als Rosenkavalier wählerisch sein durfte, geht die Kuppelshow nun ab dem 2. Januar in eine neue Runde. 

Keine leichte Aufgabe für Mr. Right, denn die Damen sind natürlich wieder echte Traumfrauen.

Ob beim Paragliding, Blokart segeln oder auf Safaritour - bei verschiedenen exklusiven Dates lernt er Jankes Nachfolger die Ladies kennen.

Doch in der "Nacht der Rosen" muss der begehrte Junggeselle entscheiden, mit welchen Damen er noch mehr Zeit verbringen möchte: Nur wer vom Bachelor am Ende einer Sendung eine rote Rose erhält und sie auch annimmt, darf bleiben!

An wen wird der Bachelor sein Herz verlieren? Und wird seine Traumfrau das Angebot auch annehmen? 

Durchschnittlich 4,70 Millionen Zuschauer verfolgten im Januar und Februar 2012 die TV-Romanze bei RTL, in der sich Paul Janke am Ende der Staffel in PR-Managerin Anja Polzer verliebt hatte. Mittlerweile ist er wieder Single, konnte jedoch einige TV-Auftritte - unter anderem als Fußball-Flirt-Experte - und Gastrollen (etwa bei "Verbotene Liebe") ergattern.

Am Mittwoch, 2. Januar, startet "Der Bachelor" um 20.15 Uhr mit einer zweistündigen Eröffnungsfolge. Anschließend werden sieben einstündige Folgen jeweils mittwochs um 21.15 Uhr bei RTL gezeigt.