Daniela Katzenberger - Hausbau und Kind in Planung

In der letzten Folge von 'Natürlich blond' gab sie ihren Wunsch bekannt

Daniela Katzenberger will unbedingt ein Haus und Kind Mit Papa Peter informiert sich Daniela, wie teuer ihr Traumhaus ist Der Stiefvater versucht der Katze ein Fertighaus schmackhaft zu machen

Daniela Katzenberger ist zwar erst Mitte 20, verspürt aber schon den Drang, sesshaft zu werden. In der letzten Folge ihrer Doku-Soap "Natürlich blond" gab sie nun ihren größten Wunsch bekannt: "Die Katze" will unbedingt ein Haus bauen und in absehbarer Zeit ein Kind bekommen.

So gesteht die Cafe-Besitzerin: "Meine Mama hatte in meinem Alter schon drei Kinder."

Stiefpapa Peter findet derweil, dass Kinder noch keinen Platz in Danielas Leben haben: "Daniela hat so ein stolperhaftes Leben. Da passt kein Kind dazu.“

Auch die Kinderzahl hat das Werbe-Gesicht schon verraten: "Ich will nur einen Mann, ein Haus und ein Kind!“

Nur hat Daniela eine Winzigkeit vergessen: Der richtige Mann, um das Vorhaben in Angriff zu nehmen, fehlt der Blondine noch.

Aber wenigstens hat sich die 25-Jährige schon mal auf Haussuche in ihrer Heimat Ludwigshafen begeben. Aber die Extra-Wünsche der Katze sprengen das Bugdet von 300.000 Euro...

Ob da noch das passende Objekt gefunden werden kann, wird uns Daniela bestimmt in der kommenden Staffel von "Natürlich blond" verraten.