Zwei neue Shows - Joko & Klaas moderieren Weltuntergang

Auch Silvester sind sie für ihre Fans da

Das wohl durchgeknallteste Moderatoren-Duo Deutschlands beehrt seine Fans im Dezember mit zwei Special-Shows! Wie ZDFneo verkünden ließ, werden Klaas Heufer-Umlauf, 29, und Joko Winterscheidt, 33, sowohl den Weltuntergang am 20. Dezember ab 22:10 Uhr, als auch den Silvesterabend vor der Kamera verbringen.

"Die große Fernsehshow zum Weltuntergang - Mit Joko und Klaas" spielt auf den Maya-Kalender an, der am 21. Dezember 2012 endet und damit angeblich das Ende der Menschheit auf diesem Planeten prophezeit. 

Winterscheidt und Heufer-Umlauf, die gerade erst von der "GQ" zu den "Männern des Jahres" gewählt worden sind und bei den "Emmy"-Awards als Laudatoren zu Gast waren, sagten in der Vergangenheit, ihr größtest Vorbild sei der feierwütige "Two and a Half Men"-Star  Charlie Sheen, 47.

Mit diesem Hintergrundwissen sollte man sich jetzt schon auf eine berauschende Silvesterparty einstellen. Vorausgesetzt, die Welt geht nicht unter, läuft am 31. Dezember um 21 Uhr das "neoParadise - Silvesterspecial".