'Wetten, dass..?' Für Martin Kaymer kommt Florian David Fitz

Ausgeladen! ZDF bestimmt kurfristig einen neuen Wettpaten

Und schon wieder schlägt "Wetten, dass..?" mit negativen Schlagzeilen in den Medien ein: Der vorhergesehene Gast, Golfprofi Martin Kaymer, 25, war dem ZDF wohl nicht fein genug, denn für die Show am 8. Dezember wurde er kurfristig ausgeladen! Kaymer teilte die für ihn enttäuschende Nachricht auf seiner Website mit:

"Wie ihr ja wisst, hatte ich mich schon sehr darauf gefreut, am 8.12. bei 'Wetten, dass..?' auf der Couch als Wettpate Platz nehmen zu dürfen. Leider wurde mir gestern vom Sender mitgeteilt, dass dies nun nicht mehr möglich sei, da sich das ZDF entschieden hat für einen Film Promotion zu machen und den Hauptdarsteller als Wettpaten einzuladen."

Kaymers Nachfolger ist kein geringerer als Schauspieler Florian David Fitz, 37, so teilte es das ZDF auf seiner "Wetten, dass..?"-Seite mit. Dessen Film "Jesus liebt mich", der am 20. Dezember in den deutschen Kinos zu sehen ist, scheint wohl wichtiger, als ein Sportler…

Obwohl wir Fitz-Fans sind, finden wir den Schachzug echt uncool und können Kaymers Enttäuschung nur zu gut verstehen!

Weitere Promis, die am 8.12. bei "Wetten, dass..?" zu sehen sein werden: Helene Fischer, Die Fantastischen Vier, Nena, Rihanna, Alicia Keys, Pink, Karl Dall und und und...

.