Sonja Zietlow moderiert die Spiel-Show mit Oliver Pocher

'Alle auf den Kleinen' startet am 4. Januar auf RTL

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Oliver Pocher, 34, ab Januar mit seiner neuen Spiel-Show "Alle auf den Kleinen" bei RTL auf Sendung geht. Nun steht auch fest, wer die Show präsentieren wird: nämlich Sonja Zietlow, 44.

Die Moderatorin wir am 4. Januar 2013 erstmals durch die Sendung führen, in der der Komiker gegen drei Kandidaten antreten muss. Diese können 100.000 Euro gewinnen.

Die 44-Jährige verriet gegenüber RTL: "Oliver Pocher ist ein vorlautes und freches Kerlchen, der gerne austeilt! In der Event-Show 'Alle auf den Kleinen' wird er beweisen müssen, dass er auch einstecken kann! Und ich darf den ganzen Abend hautnah dabei sein. Bin gespannt, wie er sich schlägt, denn Mut gehört ja schon dazu, das muss man ihm lassen!"

Der Komiker hingegen ist zuversichtlich, dass er seine Gegner schlagen wird: "Ich bin fit wie nie und sehr zuversichtlich. Es wird für meine drei Gegner wirklich schwer, mich zu schlagen."

Dabei gibt es keine Pause für den Einzelkämpfer, denn er muss in allen Spielen antreten, während sich seine drei Gegner abwechseln dürfen.

Ob er das schaffen wird, wird sich zeigen. Sonja freut sich jedenfalls auf die lustigen, spannenden und actionreichen Spiele.