'Gossip Girls' geheime Identität aufgedeckt

Das Rätsel ist gelöst: Hier die Antwort!

Seit nun sechs Staffeln deckt eine unbekannte Bloggerin in der Erfolgsserie "Gossip Girl" so manche Skandale, Intrigen oder Affären auf - bis jetzt im Schutze der Anonymität. Zum Serienfinale wird sich nun endlich klären, wer die eigentliche Hauptdarstellerin der Sendung, das Gossip Girl, ist. 

Lang genug mussten die Fans der amerikanischen Serie warten und rätseln, wer hinter der geheimen Bloggerin steckt, die scheinbar überall vor Ort und allwissend ist und damit so einigen Protagonisten der Reichen und Schönen der Upper East Side in New York das Leben schwer macht. 

Erst in der allerletzten Folge wird den Fans die Identität der vermeintlichen Bloggerin offenbart. Bis diese in Deutschland ausgestrahlt wird, werden se sich aber noch bis zum nächsten Jahr gedulden müssen. Wer sich die Überraschung nicht verderben lassen will, hört jetzt auf zu lesen. Für alle anderen, die es nicht mehr abwarten können, hier die Antwort:

Die Hauptfigur Dan Humphrey versteckt sich hinter der Gossip-Queen. Zudem zeigt das Finale in seinem Ausblick auf das Leben der Protagonisten nach der "Gossip Girl"-Ära, dass Hauptcharakter Serena Dan heiratet.

Themen