Marco Schreyl zurück zu RTL mit neuer Show 'Unschlagbar'

Zusammen mit Sonja Zietlow wird er 'Unschlagbar' moderieren

Eigentlich dachte man das Thema Marco Schreyl, 38, und RTL sei durch, aber anscheinend nicht. Viele Jahre stand der Moderator für die Schow "DSDS" vor der Kamera und wurde für die Jubiläumsstaffel einfach ausgetausch, nun kehrt er zurück.

Laut Informationen des Medien-Diensts "dwdl.de" soll der 38-Jährige beim Kölner Sender die Challenge-Show "Unschlagbar" gemeinsam mit Sonja Zietlow, 44, moderieren. Der Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest.

Erst kürzlich erklärte Schreyl gegenüber "Ouotenmeter.de", dass RTL weiterhin sein Arbeitgeber bleiben würde, obwohl er im September beim MDR angeheuert hatte um dort die Quiz-Show "Wie war das?!" zu moderieren. Des weiteren hat er die Sende-Reihe "Mit dem Herzen geben" übernommen.

Nun wird sich der smarte Moderator an der Seite der "Dschungelcamp"-Moderatorin einer neuen Herausforderung stellen.

In der Show sollen Menschen mit individuellen Begabungen gegen ebenbürtige Gegnern antreten. Die Moderatoren haben dann die Aufgabe diese Gegner zu finden. Jeder der beiden ist für einen Kandidaten zuständig, somit treten auch die Moderatoren in einen Konkurrenzkampf.

Klingt doch spannend ... Wir sind uns sicher, dass diese Moderations-Kombi für gute Unterhaltung sorgen wird.