Verona Pooth - Comeback im TV beim 'Comedy Adventskalender'

Sie moderiert zusammen mit Atze Schröder

Seit langem schon ist es sehr still um die ehemalige TV-Superfrau Verona Pooth, 44, geworden. Doch jetzt wagt sie ihr Comeback: Auf RTL moderiert sie heute, 22.12., zusammen mit Atze Schröder "Der große Comedy Adventskalender".

Bereits seit 2011, nach der Geburt ihres zweiten Sohnes, ist Verona dem Fernsehen und dem Showbiz ferngeblieben. Doch jetzt startet die Powerfrau wieder durch!

Gegenüber "Bild" verriet die Mama noch, dass sie ein Comeback auf jeden Fall anstrebt, für sie aber nur gute Konzepte in Frage kämen. Dieser Wunsch hat sich in der Weihnachtszeit nun schnell erfüllt:

Denn mit dem "Comedy Adventskalender" wartet eine Show auf die Moderatorin, die große Erfolge feiert.  Mit durschnittlich 3,5 Millionen Zuschauern ist die Show eine Sendung, die Verona aus ihrem Karrieretief hinausbefördern könnte.

Hinter 24 Türen warten jeweils unterschiedliche Beiträge aus der Comedy-Szene. Auch Lena Meyer-Landrut, 21, wird dabei sein.

"Der große Comedy Adventskalender" heute um 20:15 Uhr auf RTL.