'The Ellen DeGeneres Show' kommt ins deutsche Fernsehen

Die US-Talkerin täglich auf Sat.1 emotions

Sie ist die Talkerin, der die Stars vertrauen. Ellen DeGeneres, 54, moderiert seit zehn Jahren ihre gleichnamige Show, in der sie wirklich schon jeden Hollywood-Star auf dem Sofa hatte. Nun kommt die lustige Talk-Ikone auch ins deutsche Fernsehen.

Sat.1 emotions wird die Show ab dem 1. März 2013 täglich von Montag bis Freitag um 19.30 Uhr exklusiv in deutscher Erstausstrahlung ausstrahlen.

Das Publikum kriegt den Originalton mit deutschen Untertiteln zu sehen. Seit 2003 lockt die Sendung in den USA täglich mehr als drei Millionen Zuschauer vor die Mattscheibe. Mit Einfühlungsvermögen, aber vor allem mit Witz und Humor, sorgt die 54-Jährige für jede Menge Unterhaltung

Marcel Mohaupt, Vice President Pay-TV and Strategy ProSiebenSat.1 Group: "Die Talkshow ist so erfolgreich, dass das Konzept fast auf der ganzen Welt kopiert wird. Wir freuen uns sehr, unseren Zuschauern das Original erstmals in Deutschland zeigen zu können. Damit bieten wir ihnen einen optimalen, unterhaltsamen Einstieg in den Fernsehabend."

Es lohnt sich auf jeden Fall, mal einzuschalten!