Joko & Klaas - Neue Show 'Circus Halligalli'

Schon im Februar ist das Traum-Duo zurück

Wir freuen uns sehr: Die neue Show der Freunde Joko Winterscheidt, 33, und Klaas Heufer-Umlauf, 29, wird wöchentlich auf ProSieben zu sehen sein. Bereits Ende Februar strahlt der Sender die erste Folge der Unterhaltungssendung aus.

Joko und Klaas haben sich vorgenommen ab jetzt nur noch "großes Fernsehen" zu machen und mit dieser neuen Show dürften den beiden Quatschköpfen dieses Vorhaben auch gelingen.

"Circus Halligalli" wird eine Sendung sein, in der "gelacht, gefragt und gelästert und auch mal gesungen wird", so Klaas heufer-Umlauf.

Was aber genau in der neuen Sendung des Traum-Duos passiert, bleibt vorerst ein Geheimnis, Trotzdem verspricht es ein richtiger Spaß zu werden, den sich die Zuschauer mit Sicherheit nicht entgehen lassen werden.

Ab Montag, den 25. Februar, um 22:15 Uhr läuft der Erwachsenenzirkus einmal in der Woche auf ProSieben.