DJ Ötzi bekommt Gastauftritt bei Reality-Soap 'Köln 50667'

Der Schlagerstar präsentiert dort seine neue Single

Die RTL-2-Soap "Köln 50667“ bekommt prominente Unterstützung. Schlagerstar DJ Ötzi, 42, wird pünktlich zum Fasching die Domstadt unsicher machen.

Der Sänger wird am Faschingsdienstag, den 12. Februar, seinen neuen Song "Wie ein Komet“ in der Serie präsentieren.

Dem OK!-Magazin verriet er: "'Köln 50667' ist endlich mal was anderes im Fernsehen. Im Gegensatz zu anderen Soaps viel authentischer.“

Er verrät auch, dass ihm endlich wieder zum Feiern zumute ist, denn Anfang des Jahres bekam er eine schlimme Nachricht:

„Mein Schwiegervater wurde ins Krankenhaus eingeliefert, was mich und meine Familie sehr getroffen und traurig gemacht hat“, erzählte er uns.

Mittweile sei er aber wieder auf dem Weg der Besserung.

Was es noch für spannende News vom Schlagerstar gibt, verrät DJ Ötzi in der neuen OK! - ab Mittwoch, dem 23. Januar, im Handel.


Themen