ZDFkultur Talk 'Roche & Böhmermann' wird abgesetzt

Dabei sollte die dritte Staffel im März starten

Oh da werden die Fans aber enttäuscht sein, denn nach nur einem Jahr wird die ZDFkultur-Sendung "Roche & Böhmermann" abgesetzt.

Erst im Dezember wurde verkündet, dass die dritte Staffel mit den Moderatoren Charlotte Roche und Jan Böhmermann ab den 3. März starten sollte.

Nun verkündet Dinesh Kumari Chenchanna, die als Koordinatorin für das Programm von ZDFkultur verantwortlich ist: „Leider konnte keine Einigung zwischen den Beteiligten darüber erzielt werden, wie die Sendung fortgeführt werden soll. Wir befinden uns aber weiterhin im Gespräch mit den beiden Protagonisten über neue Formate.“

Wie es aussieht kam es zwischen den Moderatoren wohl zum Streit, oder wie kann man verstehen, dass kein Einigung zwischen den Beteiligten erzielt wurde?

Ab den 3. März wird „Roche & Böhmermann“ in Wiederholung ausgestrahlt.