Sarah Chalke kommt von 'Scrubs' zu 'Grey's Anatomy'

Die Schauspielerin bleibt den Ärzte-Serien treu

Na, wenn das mal keine Überraschung ist: Sarah Chalke, 36, bekannt als Ärztin "Elliot Reid" aus der Serie "Scrubs - Die Anfänger" kommt für eine Gastrolle zu "Grey's Anatomy".

Ob sie wieder den weißen Kittel überschmeißen und an der Seite von Dr. Shepherd arbeiten wird, ist noch nicht bekannt. Erfahrung als Ärztin hat die Blondine genug, denn auch in der beliebten Sitcom "How I Met Your Mother" war Sarah bereits als Hautärztin "Stella" zu sehen. Allerdings endete das Ganze böse: Sie ließ Ted am Traualtar stehen!

Ob den "Grey's Anatomy"-Stars nun Ähnliches blüht? Die Soap-Darstellerin würde aber auch als Patientin eine gute Figur machen. Und ganz ehrlich, wer würde sich nicht gerne von "Mc. Dreamy" behandeln lassen?

Ihren Einsatz wird die 36-Jährige am Ende der neunten Staffel haben, die seit dem 27. September in den USA ausgestrahlt wird. In Deutschland ist die Staffel gerade erst angelaufen, also kann es auch nicht mehr so lange dauern, bis der einstige "Roseanne"-Teeniestar bei uns zu sehen ist!