'Malcolm mittendrin'-'Lois' zu sehen bei 'Breaking Bad'

Jane Kaczmarek hat Auftritt neben TV-Ehemann 'Hal' alias Bryan Cranston

Was für eine herrliche Reunion! Jane Kaczmarek, auch bekannt als "Lois" aus "Malcolm mittendrin" wird an der Seite ihres ehemaligen TV-Ehemannes "Hal", Bryan Cranston, 56, zu sehen sein. In der US-Serie "Breaking Bad" spielt Cranston den an Krebs erkrankten Physik-Lehrer "Walter White", der seit seiner Diagnose an Geld herankommen möchte, um seine Familie zu unterstützen. Kacmarek bestätigte nun, dass sie dem Spektakel beiwohnen wird.

Auf Twitter schrieb sie: "Ja, es ist wahr… Ich werde in der Tat bei 'Breaking Bad' mitmachen. Ich kann es nicht erwarten, bis ihr es alle sehen könnt."

Zuvor sorgte ein von Dean Norris, alias "Hank Schrader", getwittertes Bild für Aufruhr. Auf diesem waren Jane, Bryan und er selbst zu sehen. Die Fangemeinde konnte gar nicht mehr aufhören zu spekulieren.

Wir sind gespannt, welche Beziehung "Malcolms" verrückte Eltern haben werden und ob es so herrlich witzig wie immer wird, wenn dieses Duo erst einmal wiedervereint ist.