Bachelor Jan suchte bei 'mieten, kaufen, wohnen' eine Bleibe

Die Maklerin fand ihn sehr sympathisch

Derzeit sucht Junggeselle Jan Kralitschka, 36, als "Der Bachelor" seine Traumfrau. Vor knapp anderthalb Jahren suchte er bereits seine passende Traumwohnung in der Doku-Soap "mieten, kaufen, wohnen" auf Vox.

Damals wollte das Model eine Bleibe in Köln haben. Bei Maklerin Helga Püschel war er in guten Händen. Für ihren gut aussehenden Kunden hatte sie etwas ganz Besonderes in petto: eine "außergewöhnliche Immobilie", wie sie aufgeregt betonte.

Sie präsentierte ihm eine coole Maisonette-Wohnung und eine Luxusimmobilie in einem der bekannten Kranhäuser. Konnte sie Jan damit beeindrucken?

Zumindest scheint sie mehr als beeindruckt von ihrem Klienten gewesen zu sein und kam mächtig in Flirtlaune.

Doch alles nur gespielt. Die Serie ist gescripted und Jan suchte gar keine Wohnung. Vielmehr wohnt er in Bad Honnef auf einem Bauernhof.

Ob dort bald eine von den "Bachelor"-Kandidatinnen einziehen wird? Heute Abend werden wir sehen, wer die nächsten sein werden, die eine Rose von Jan bekommen …

Seht hier Jan bei seiner Wohnungssuche.