Matthew Perry & Courtney Cox wiedervereint für TV-Show

Die 'Friends'-Stars werden in der Serie 'Go On' zu sehen sein

Eine tolles Wiedersehen! Die "Friends"-Stars Matthew Perry und Courtney Cox werden in der Comedy-Show "Go On" des 43-Jährigen wieder gemeinsam arbeiten. Dabei soll Cox einen Charakter spielen, der an Perry, alias "Ryan King", interessiert ist, wie amerikanische Medien berichten.

"King" versucht innerhalb der Geschichte über den Tod seiner Frau hinwegzukommen. Dies gestaltet sich als nicht ganz einfach, verständlicher Weise. Die Dreharbeiten für die Folge sollen im April beginnen.

Dabei könnte es den beiden Schauspielern helfen, dass sie bereits in "Friends" das Ehepaar "Monica" und "Chandler" darstellten. Auch andere "Friends"-Charaktere, wie Jennifer Ansiton, bekannt als "Rachel", oder David Schwimmer, alias "Ross", spielten bereits mit anderen ehemaligen Kollegen zusammen.

Perry äußerte sich schon im letzten Jahr gegenüber amerikanischen Medien wie folgt: "Es wäre fantastisch mit einigen meiner ehemaligen Kollegen zusammenzuarbeiten."

Wir sind gespannt, was die Reunion bringt und ob Cox und Perry erneut als Ehepaar zusammenfinden.