Der Bachelor - Melanie macht sich für Jan nackt

Kann sie mit diesen beiden Argumenten überzeugen?

Melanie setzt beim Dreamdate auf ihren Körper - und überrascht Bachelor Jan mit nackten Tatsachen Die 24-Jährige liebt ihren Körper und hat bereits in der Erotikbranche gearbeitet Jan zuhause bei der hübschen Mona in der Schweiz. Die beiden knutschten sogar schon. Wird sie die letzte Rose bekommen? Oder wird die süße Alissa das Herz von Jan erobern? Immerhin: die beiden sind sich schon sehr nahe gekommen

Schon am kommenden Mittwoch, 13. Februar 2013, muss sich "Der Bachelor" alias Jan Kralitschka, 36, zwischen den letzten drei Frauen entscheiden - wer bekommt die letzten beiden Rosen? Zumindest Ex-Erotikstar Melanie setzt dabei auf vollen Körpereinsatz …

In den "Dreamdates" geben die letzten drei Kandidatinnen alles, um Bachelor Jan von sich zu überzeugen. Bei den Einzeldates müssen Alissa, Mona und Melanie den 36-Jährigen so um den Finger wickeln, dass er am Ende eine Rose für sie hat.

Und die blonde Melanie, 24, setzt dabei vor allem auf eins: vollen Körpereinsatz. So lockt sie Jan in der Villa ins Jacuzzi und entledigt sich dabei aller Klamotten, wie aus der Vorschau vom Halbfinale zu sehen war.

Ob sie Jan mit so viel Freizügigkeit von sich überzeugen kann? Oder wirkt er durch ihre beiden hervorstechenden Argumente möglicherweise sogar eingeschüchtert? Eines ist zumindest klar: Melanie provoziert gern und so weit werden ihre Kontrahentinnen sicher nicht gehen. 

Doch am Ende muss der 36-Jährige entscheiden, ob Melanies blanke Rechnung aufgeht oder ob sie sich mit dieser freizügigen Nummer ins Aus geschossen hat.

"Der Bachelor" - Das Halbfinale, am Mittwoch, 13. Februar, um 21.15 Uhr auf RTL.