'Germany's next Topmodel' - Details zu den Kandidatinnen

Jeden Tag stellt Heidi ein neues Model vor

Ein Jahr mussten wir warten, aber am 28. Februar geht es wieder los - die 8. (!) Runde von "Germany's Next Topmodel". Ein paar Fotos vom Modelshooting haben wir ja schon gesehen. Jetzt stellt Heidi Klum, 39, jeden Tag ein neues Model auf der Pro7-Homepage vor.

So zum Beispiel Anna Maria: Ihr Herz schlägt für Justin Bieber, heiße Schokolade und Amerika. Dank ihrer philippinischen Wurzeln spricht sie auch fließend Tagalog. Die 16-Jährige liebt es außerdem zu singen. Genauso wie Jacqueline, 16, die gerne Apothekerin wäre.
 
Die junge Leonie, 16, berichtet, dass sie am liebsten rund um die Uhr Pizza, Nudeln und Kuchen essen würde, am Besten wohl bei ihrer Lieblingsserie "Sex and the City". Erfahrungen mit dem Modeln hat sie leider noch keine gemacht. Vielleicht muss Modelmama Heidi sich da ganz besonders gut kümmern...

Und die hübsche, dunkelhaarige Veronika, 22, liebt Tiere und hält sich deshalb zuhause einen kleinen Streichelzoo: Sie hat unter anderem Hühner, Gänse, Enten, Schafe und einen Hund. Das Nachwuchsmodel beschreibt sich als ehrgeizig, wenn sie etwas erreichen will.

Luise, 18, war schon in der letzten Staffel am Start und kam unter die Top 30. Schulbedingt wollte sie aber freiwillig aufhören. Dieses Jahr ist das anders: sie will in die Top 10!

Hoffentlich können die Mädels dem harten Modelleben standhalten.

Themen