'DSDS'-Dieter Bohlen bezeichnet Denis Roland als 'Witzfigur'

Der 17-Jährige muss gehen

"DSDS"-Recall in der traumhaften Karibik und mehr Tränen fließen, als es Sand am Meer gibt: Dieter Bohlen, 59, nahm mal wieder kein Blatt vor den Mund! Das Opfer:

Denis Roland Martin.

Der 17-Jährige Baden-Württemberger musste mit Micha Margraf, Simone Mangiapane und Timo Tiggeler Chris Browns Superhit "Don't Wake Me Up" performen.

Der Jury gefiel der Auftritt gar nicht, besonders Bohlen war geradezu entsetzt und kritisierte den sensiblen Denis:

"Du bist für mich eine Witzfigur. Die Wiedergeburt von Kermit, dem Frosch. Als Komikfigur hast du eine Berechtigung, Sänger wirst du nie sein."

Der böse Spruch saß: Denis bricht in Tränen aus und muss von Nora in den Arm genommen werden. Für die nächste Runde reicht es für ihn leider nicht.