8. Staffel 'How I Met Your Mother' startet am 27. März

ProSieben strahlt die beliebte Sitcom zur Primetime aus

Die Auch ...sogar in einer düsteren Grunge-Version! Die Cobie Smulders alias

Für "Barney", "Ted", "Robin" und Co. geht's im deutschen TV am 27. März in die vorletzte Runde: Dann strahlt ProSieben die achte Staffel "How I Met Your Mother" aus - und zwar zur Primetime!

Wie der US-Sender CBS bestätigte, ist nach Staffel 9 endgültig Schluss mit den liebgewonnenen Charakteren der US-Comedy-Serie. Spätestens dann hat das Rätselraten ein Ende und wir wissen endlich, wen "Ted Mosby" (Josh Radnor) zum Traualtar führen wird.

Doch vorher können wir uns noch auf zwei Staffeln "HIMYM" freuen. Los geht's am 27.3. um 20.15 Uhr auf ProSieben - gefolgt um 21.15 Uhr von neuen Folgen "New Girl".

Endlich erfahren wir alles über die Hochzeit von "Robin" (Cobie Smulders) und "Barney" (Neil Patrick Harris) - und wie es mit "Ted" und "Victoria" (Ashley Williams) weitergeht! 

Zudem bekommt die Clique Zuwachs - "Marshall" (Jason Segel) und "Lily" (Alyson Hannigan) haben alle Hände voll zu tun mit Baby Marvin.

Außerdem gibt's Wiedersehen und neue Gesichter: So taucht "Marshalls" Jura-Kommilitone "Brad" (Joe Manganiello) wieder auf, Ashley Benson übernimmt eine Gastrolle. 

Zum ersten Mal wird außerdem ein Weihnachtsspecial in der doppelten Episodenlänge ausgestrahlt. Trotz unterschiedlicher Titel sollen die beiden Episoden dabei eine größere Geschichte erzählen. Wir sind gespannt!

Seht hier einen englischen Promo-Trailer zu Staffel 8: